Hol dir die Freude

ins Business zurück!

Dein Wunschbusiness bzw. deine Wunschkanzlei ist kein Traum, sondern die Summe aus einem klaren System und (selbst-)bewusstem Handeln! 

Sofort mehr Ruhe, Lebensfreude und Selbstbestimmung für 0 € für dich:

Hol dir die Freude

ins Business zurück!

Dein Wunschbusiness bzw. deine Wunschkanzlei ist kein Traum, sondern die Summe aus einem klaren System und (selbst-)bewusstem Handeln! 

Sofort mehr Ruhe, Lebensfreude und Selbstbestimmung für 0 € für dich:

Dein/e Wunschkanzlei / Wunschbusiness
Dein Leben - Deine Regeln

Was KundInnen über meine Arbeit sagen

"Benita hat die geradezu unglaubliche Fähigkeit, das Beste aus dir herauszukitzeln, und das auch noch mit Charme, Herzlichkeit und Humor. Und dein Bestes ist genau das Richtige für dein Business, nicht wahr?

Wenn du die Chance hast, mit ihr zu arbeiten - dann greif jetzt zu! Dein Business wird es dir danken."

Frauke Möbius

Autorin

"Ich durfte von Benita Königbauer lernen, wie wichtig eine gute Jahresplanung bzw. Wochenplanung ist. Mit einer hohen Priorität für privaten Ausgleich und Urlaub konnte ich meine Lebensqualität deutlich steigern. Viel Arbeit führt nicht zwingend zu einem hohen Umsatz. Es ist spannend und herausfordernd die richtige Positionierung zu finden und mit guten Honorarvereinbarungen für seine Wunschmandanten arbeiten zu dürfen. Ein Focus auf die Kanzleientwicklung bietet einem die Möglichkeit sich fortwährend zu verbessern.

Cordula Deller

Steuerberaterin

"Herzlichen Dank für Deine kompetenten Tipps, bei denen Du komplizierte Sachverhalte mit so viel Gelassenheit und Kompetenz auch Nicht-Profis angemessen erklärst."

Marion Nissen

B.Sc. Psychologie

Benita Königbauer Kopf geneigt von links in blauem Blazer

Benita Königbauer

Mehr über Benita erfahren

Hallo!

Ich bin Benita, Profit First Professionals-Ausbilderin, Finanz-Coach, Wirtschaftsmediatorin und Steuerberaterin aus München und ich finde: das Unternehmerleben darf auch leicht sein! Falls Du Dich also schon mal gefragt hast, warum manche Unternehmer offenbar einfach mühelos erfolgreich sind und andere scheinbar immer 'von-der-Hand-in-den-Mund" leben, weißt Du schon, wo ich mich am liebsten tummele :)

Außerdem bin ich Übersetzerin für "Bürokratisch - Deutsch", "Umständlich - Deutsch" und "Peinlich - Deutsch" im Bereich Finanzen und Erfolg. Ich schreibe und spreche also über Themen, um die wir gerne einen Bogen machen und deshalb dann eben oft auf der Stelle treten.

Meine beliebtesten Blogartikel

Bleib auf dem Laufenden

Möchtest du gerne Impulse erhalten, um dein Unternehmerleben einfacher und leicht zu machen? Dann trage dich hier für meinen Newsletter ein! Im Newsletter bekommst du nützliche Informationen und Angebote zu den Themen "Dein Erfolg und Lifestyle als Unternehmer". Er wird unregelmäßig versendet - einfach wenn es gerade passt.

Der Vorname ist eine freiwillige Angabe und wir nur zur Personalisierung der E-Mails verwendet. Wenn dir die E-Mails nicht gefallen, kannst du dich jederzeit durch einen Klick auf den Abmeldelink wieder austragen. Alle E-Mails werden über den Newsletter-Dienst ActiveCampaign versendet, der seinen Sitz in den USA hat. Das Leseverhalten wird statistisch ausgewertet. In der Datenschutzerklärung kannst du noch genauer nachlesen was mit Deinen Daten passiert.

Benita Königbauer lachend in blauem Blazer
>